Der E-Autobauer Nio aus China hat die Korrektur abgeschüttelt und ist weiter im Rallyemodus. Mit dem gestrigen Handelsschluss wurde ein weiterer Widerstand durchbrochen und damit ein neues Kaufsignal ausgelöst. Mit diesem Setup können Trader maximal profitieren:
Nach den schwierigen Monaten März und April schaltete die Nio-Aktie im Mai wieder in den Vorwärtsgang. Vom Mehrmonatstief bei 30,71 Dollar steht inzwischen ein Kursplus von über 50 Prozent zu Buche.
Aktuelle technische Lage
Mit dem gestrigen Durchbruch über den Widerstand bei 46,29 Dollar wurde ein neues kurzfristiges Kaufsignal generiert. Der Trend bleibt intakt und seine Trendstärke wird erneut bestätigt. Der GD100 bei 43,66 Dollar wurde vor dem Wochenende zusätzlich überwunden, als die Aktie rund sieben Prozent an einem Handelstag zulegte. Mit der aktuellen Stärke nimmt das Papier Kurs auf das nächste Zwischenziel von 52 Dollar. Wird auch dieses Ziel erreicht, ist der Weg frei zum Allzeithoch bei 67 Dollar.
Die Nio-Aktie kämpft sich zurück und überwindet aktuell jeden Widerstand mühelos. AKTIONÄR PLUS Leser konnten schon vor einer Woche in den anfahrenden Zug einsteigen und erfreuen sich aktuell über ein zweistelliges Plus mit dem Turbo-Call. Mit dem neuen Kaufsignal erhalten risikofreudige Trader erneut eine attraktive Einstiegschance. Der Stopp wird unter dem GD200 bei 38 Dollar platziert. Als erstes Kursziel wird die Marke von 52 Dollar und im Anschluss das Allzeithoch bei 67 Dollar anvisiert.