Der KI-Boom an der Börse geht weiter: Nvidia und Super Micro Computer steigen im vorbörslichen US-Handel auf neue Rekordstände, dabei knackt Super Micro Computer die 1.000-Dollar-Marke. Kaum zu glauben, dass die Aktie vor einem Jahr noch für unter 100 Dollar zu haben war, vor zwei Jahren sogar für unter 40 Dollar.
„Geheime KI-Aktie“ wird entdeckt
Interessanterweise notiert eine andere KI-Aktie derzeit noch unter 40 Dollar, aber vermutlich nicht mehr lange. Denn diese bisher wenig bekannte KI-Aktie beginnt gerade erst damit, ihr immenses Kurspotenzial abzurufen. Seit der Veröffentlichung der maydornreport-Sonderstudie „Geheime KI-Aktie vor Vervielfachung“ am Mittwoch vergangener Woche beläuft sich das Plus nunmehr auf acht Prozent. Das ist angesichts des Kurspotenzials von über 200 Prozent noch nicht viel, hat aber zu einer hochbrisanten Chartformation geführt, die weitere Kurssteigerungen nach sich ziehen sollte.
Aktienkurs zieht an
Das Unternehmen hat das Potenzial sich zu einem der ganz großen Gewinner für die rasant wachsenden Bereiche KI-Anwendungen und KI-Software zu entwickeln und sieht sich selbst als „führend in der KI“ an. Die Kombination aus gewaltigem KI-Potenzial und einer sehr attraktiven Bewertung macht die Aktie besonders interessant und aussichtsreich. Und dieses Interesse schlägt sich nun auch in steigenden Aktienkursen nieder.
Jetzt Sonderstudie abrufen
Wenn Sie wissen möchten, welche (noch) geheime KI-Aktie gerade anspringt und über Vervielfachungspotenzial verfügt, dann sollten Sie die neue maydornreport-Sonderstudie „Geheimer KI-Aktie vor Vervielfachung lesen“. Dort wird die Aktie und ihr immenses Potenzial vorgestellt. Die maydornreport-Studie ist für die Leser des maydornreport kostenlos abrufbar. Sollten Sie noch nicht dazu gehören, dann können Sie jetzt den maydornreport für drei Monate bestellen. Sie können die Sonderstudie mit dem geheimen KI-Gewinner dann umgehend abrufen.