+++ Heiße Atom-Wette mit 50%-Chance +++
27.03.2023 DER AKTIONÄR

Rally-Startschuss voraus – diese 4 versteckten Top-Picks sorgen jetzt für Kaufalarm!

Sind Sie bereit für die Erholungsrally 2023? Wie bitte, Erholungsrally? Ja, Sie haben richtig gelesen. Trotz der nach einer ereignisreichen Börsenwoche noch immer vorsichtigen Stimmung am Aktienmarkt schicken sich einige Aktienperlen an, die derzeit noch unter dem Radar der breiten Masse fliegen, eine neue Rally zu starten. Für Anleger ergibt sich jetzt für kurze Zeit noch die seltene Chance, mit diesen versteckten und extrem lukrativen Top-Picks von Anfang an zu profitieren.

Doch erst einmal der Reihe nach. Für die Identifikation dieser potenziellen Kursraketen setzte die AKTIONÄR-Redaktion in diesem Fall nicht nur auf technische Signale der Charttechnik unter Berücksichtigung der aktuellen Marktlage, sondern darüber hinaus auch auf einen mehrstufigen Screeningprozess, der unter anderem folgende Auswahlkriterien beinhaltete:

• Solide Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum

• Unternehmen müssen eine starke Marktstellung besitzen

• Regelmäßige Cashflows, die möglichst eine geringe Korrelation zur allgemeinen Konjunktur aufweisen oder von dieser positiv beeinflusst werden

• Aktien dürfen zugleich nicht zu heiß gelaufen sein = RSI-Indikator < 70

• Ausschluss von Pennystocks, Micro oder Small Caps

• Chance-Risiko-Verhältnis (CRV) > 1

• Ausschließlich Long-Positionen (keine Leerverkäufe oder Short-Positionen)


4 Kursraketen für satte Gewinne
Herausgekommen sind 4 Top-Aktien, die DER AKTIONÄR nun in einem exklusiven Aktien-Report zusammengefasst hat und die das Zeug dazu haben, zu den Highflyern von morgen zu zählen. Das ist Ihre Chance, in den kommenden Wochen und Monaten satte Gewinne einzufahren, wie der Erfolg der vergangenen Reports mit C3.ai (+407 % in 54 Tagen), BYD (+96 % in 31 Tagen) und Scorpio Tankers (+94 % in 104 Tagen) eindrucksvoll beweist.

JETZT LESEN


Das erwartet Sie außerdem im neuen Report:

Risikoprofil
Bei den vorgestellten Unternehmen handelt es sich um konservative bis moderat spekulative Aktien. Da dieser Report auch für berufstätige Anleger entwickelt wurde, sind Wertpapiere mit geringer bis mittlerer Volatilität optimal, um nicht täglich das Depot überwachen zu müssen.

Zünden Sie den Performance-Turbo
Die genannten Unternehmen bieten an sich bereits ein attraktives Kurspotenzial. Risikofreudige Anleger können zusätzlich mit den maßgeschneiderten Optionsscheinen kurzfristig überproportional an der Entwicklung partizipieren. Die Haltedauer „kurzfristig“ bedeutet mehrere Wochen bis zu zwölf Monate. Bei entsprechend positiver Entwicklung können die Wertpapiere auch länger gehalten werden.

Startkapital
Empfohlen werden 4.000 Euro als Startkapital, die zu gleichen Teilen in die 4 Unternehmen investiert werden, also 1.000 Euro pro Wertpapier. Weniger als 500 Euro pro Transaktion sollten es nicht sein, da sonst die Transaktionskosten zu sehr ins Gewicht fallen. Gern können Sie natürlich auch mehr investieren.

Leitfaden für optimalen Ein- und Ausstieg
Zu jeder Aktie finden Sie eine Tabelle mit den konkreten Eckdaten zur Transaktion. Neben der WKN für den Optionsschein wird auch ein Kursziel für die Aktie in der jeweiligen Währung angegeben. Dieses Kursziel bezieht sich auf den Basiswert selbst. Zusätzlich wird für den jeweiligen Optionsschein (OS) ebenfalls das Kursziel in Euro ausgewiesen.

ZUM AKTIEN-REPORT

Buchtipp: Die Verwirrung der Verwirrungen

„Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie sich gleich.“ Was schon der französische Schriftsteller Alphonse Karr wusste, bestätigt sich auch mit der Lektüre dieses Börsenbuchklassikers von Joseph de la Vega aus dem Jahr 1688. Hier in der deutschen Übersetzung aus dem Jahre 1919 vorliegend und um ein Vorwort des Börsenaltmeisters André Kostolany ergänzt, wird schnell klar: Das älteste Buch zum Thema Börse ist heute noch so aktuell wie vor mehr als 300 Jahren. Es schildert die Börsenverhältnisse in Amsterdam Ende des 17. Jahrhunderts anhand mehrerer Dialoge zwischen Kaufmann, Philosoph und Aktionär und ist auch heute noch ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden Spekulanten.

Die Verwirrung der Verwirrungen

Autoren: de la Vega, Joseph
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 08.06.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-924-1

Jetzt sichern Jetzt sichern