Mit dem Beginn der US-Berichtssaison hat der DAX am Freitag ein neues Jahreshoch markiert. Die meisten Handelsteilnehmer erwarten daher in den kommenden Tagen einen Anlauf auf die 16.000-Punkte-Marke. Auf Unternehmensebene spielen die Banken wie die Deutsche Bank zurzeit die erste Geige. Bayer, Daimler Truck, Deutsche Telekom, Siemens und Vonovia dürften zum Wochenauftakt ebenfalls im Fokus stehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Daimler Truck, Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom, Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Deutsche Telekom befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.