Intraday | -1,57 % | 10,18 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -0,64 % | 10,08 € | ||
1M | +3,67 % | 9,67 € | ||
3M | +35,11 % | 7,42 € | ||
6M | +48,48 % | 6,75 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | -1,55 % | 10,18 € | ||
3J | -52,60 % | 21,14 € | ||
5J | -65,81 % | 29,30 € | ||
10J | -64,64 % | 28,33 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 41.321 | 33.817 | 12.191 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | -3.126 | -7.371 | 1.006 |
Gewinn/Aktie | - | - | -1,28 | -3,03 | 1,94 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 86,78 | 352,01 | - | - | - |
KUV | 0,44 | 0,44 | 0,74 | 0,75 | - |
PEG | - | - | 15,44 | 0,38 | - |
Die Warner Bros. Discovery, Inc. (zuvor Discovery Communications) ist ein globales Medienunternehmen, das seine Inhalte über mehrere Wege vermarktet. Dazu gehören Pay-TV, free-to-Air und broadcast TV, das Internet, digitale Vertriebs- und Lizenzvereinbarungen. Über seine Netzwerke versorgt das Unternehmen mehr als 2,8 Milliarden Zuschauer weltweit mit eigenen und erworbenen Inhalten sowie live-Events. Discovery vertreibt seine Inhalte in mehr als 220 Ländern in über 40 Sprachen. Das globale Portfolio umfasst renommierte TV-Marken wie Discovery Channel, TLC, Animal Planet, Investigation Discovery, Science und Velocity (außerhalb der USA bekannt unter der Marke Turbo). Das Unternehmen betreibt ferner ein diversifiziertes Portfolio von Produktions-Studios, Websites und lehrplanbasierte Schulungs-Produkte und Dienstleistungen. 2015 erwarb Discovery 100 % am Sender Eurosport, in Europa und Asien einer führenden Marktteilnehmer im Bereich der Sportunterhaltung.
Offizielle Webseite: http://corporate.discovery.com