Der DAX hat am Vortag mit Hilfe der Wall Street die Unterstützung bei 14.800 gerade noch einmal zurückerobert. Zu Handelsschluss stand ein Miniplus von 2,25 Pünktchen auf 14.800,72 zu Buche. Diese Marke gilt es jetzt zu verteidigen. Auf Unternehmensebene stehen Adidas, Deutsche Bank, Merck, Munich Re, VW Vz. und Vonovia im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Munich Re, Volkswagen Vz..
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Munich Re befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.