Nach einem freundlichen Handelsstart hat der DAX am Mittwoch zeitweise deutlich an Boden verloren. Die neuesten Inflationsdaten haben den Zinssenkungshoffnungen einen weiteren Dämpfer verpasst und den deutschen Leitindex zeitweise unter 18.000 fallen lassen. Auf Unternehmensseite steht Bayer wieder einmal im Rampenlicht, genauso wie die deutschen Autobauer und Rheinmetall.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, Deutsche Telekom, Munich Re, Volkswagen Vz..
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Munich Re befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.