Die Biotech-Branche steht wie keine andere für Innovation und bietet Anlegern enorme Chancen. Sobald sich Wirksamkeit und Marktreife absehen lassen, sind in diesem Sektor für Investoren und Anleger schnelle Gewinne möglich. So auch im Falle von InflaRx – die Aktie reagierte mit einem Kursplus von in der Spitze rund 200 Prozent auf positive Nachrichten Anfang April.
Das thüringische Biotech-Unternehmen InflaRx konnte bereits im Dezember 2022 einen Kurssprung von rund 20 Prozent erzielen, nachdem einem chinesischen Partner Zugang zu klinischen Herstellungs- und Zulassungsunterlagen von Vilobelimab gewährt wurde.
Anfang April 2023 verdreifachte sich dann der Aktienkurs nach der FDA-Notfallzulassung für das Medikament Gohibic (Vilobelimab) zur Behandlung von schwer kranken Covid-19-Patienten.
Wer mehr Tipps und Hintergründe zu Biotech-Unternehmen mit Potenzial und erfolgsversprechenden Pipelines möchte, wird gern von den Branchenexperten Marion Schlegel und Michel Doepke im neuen Börsendienst BioTechReport beraten.
Ab 11. Mai startet die halbjährige Runde mit einem Echtgeld-Musterdepot und 20.000 Euro Startkapital.
Profitieren Sie von der Dynamik dieser innovativen Branche und setzen Sie auf sorgfältig ausgewählte Aktien und Zertifikate. Als Abonnent erhalten Sie neben den 14-täglichen Reports per E-Mail zudem Interviews mit Unternehmenslenkern, Wissenschaftlern und Branchenexperten sowie Updates über Transaktionen per SMS.
Der Einstieg ist nur bis zum 14. Mai 2023, 23.59 Uhr möglich: Nutzen Sie Ihre Chance!