Der Ausverkauf der Kryptowährungen geht unvermindert weiter, die Nerven vieler Anleger liegen blank. Auch bei Ethereum, der Nummer 2 nach Market Cap, ist die Lage dramatisch. In der vergangenen Woche fiel Ethereum (ETH) auf den tiefsten Stand seit 18 Monaten – notierte zwischenzeitlich sogar unter der wichtigen 1.000-Dollar-Marke. Doch nun deuten sich endlich erste Zeichen der Hoffnung an.
Welche Signale Anlegern bei Ethereum nun wieder neuen Mut vermitteln können, das lesen Sie jetzt im aktuellen DER AKTIONÄR Plus-Artikel: „Ethereum: So extrem war es zuletzt 2018“.
Für weitere aktuelle Anlageempfehlungen, Hintergrundinformationen, Unternehmensanalysen, Prognosen und Berichte steht Ihnen tagesaktuell DER AKTIONÄR Plus zur Verfügung. Vollen Zugriff auf alle exklusiven Plus-Inhalte erhalten Sie für 9,95 Euro pro Monat.
Alle aktuellen DER AKTIONÄR Plus-Artikel
Für DER AKTIONÄR-Abonnenten inklusive
Als DER AKTIONÄR-Abonnent erhalten Sie neben den wöchentlich erscheinenden Magazinen auch kostenfreien Zugriff auf den Plus-Bereich. Sollten Sie noch kein Abonnent sein, lohnt es sich, jetzt mit dem Willkommenspaket zu starten: 12 Ausgaben DER AKTIONÄR plus eine aktuelle Ausgabe einfach börse zum Vorteilspreis von 74 statt 98,60 Euro. Sie sparen über 20 Prozent.