Der deutsche Leitindex hat am Mittwoch seine Jahresendrally fortgesetzt und zeitweise die Marke von 16.700 übersprungen. Allerdings sind die Vorgaben aus den USA nicht sehr gut und daher Gewinnmitnahmen am Donnerstag zu erwarten. Auf Unternehmensseite stehen vor allem Merck (Studie eingestellt) und Volkswagen (positive Nachrichten aus China) im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Daimler Truck, DHL Group, Volkswagen Vz..
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Mülller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Deutsche Bank, DHL Group befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.