+++ Diese 15 Aktien starten jetzt erst durch +++
04.05.2020 Thomas Bergmann

Top-Tipp Derivate: Hamsterkäufe bei Katzenfutter

-%
Nestlé

Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat erneut seine Ausnahmestellung untermauert. Mutige Anleger kaufen einen Call-Optionsschein. Nestlé Call | HZ95ZR

Die Coronakrise scheint Nestlé nichts anhaben zu können. Der nach Marktkapitalisierung größte Lebensmittelkonzern der Welt meldete ein organisches Wachstum von 4,3 Prozent im ersten Quartal und übertraf damit die Erwartungen der Analysten (+3,0 Prozent). Anders als viele andere Konkurrenten wie Unilever oder Danone haben die Schweizer auch ihren Ausblick für das Gesamtjahr beibehalten. Das organische Wachstum und die Betriebsgewinnmarge sollen 2020 weiter gesteigert werden.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern Jetzt sichern