Mittels Cloud und künstlicher Intelligenz eröffnet die innovative Marketingplattform von Zeta Global ganz neue Möglichkeiten. Das gefällt auch der Börse.
Zeta Global hat sich als führendes Unternehmen in der datengesteuerten Marketingtechnologie etabliert und revolutioniert durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) die Art und Weise, wie Marken mit ihren Kunden interagieren. Gegründet 2007 von David A. Steinberg und John Sculley, zielt Zeta darauf ab, das komplexe Feld des modernen Marketings durch die Verwaltung verschiedener Marketinglösungen über eine einzige Plattform zu vereinfachen. Mit Hauptsitz in New York City und über 1.500 Mitarbeitern weltweit, ist Zeta bestrebt, Markenwachstum effizient und effektiv zu beschleunigen. Das Herzstück des Angebots bildet dabei die Zeta Marketing Platform (ZMP). Dabei handelt es sich um eine umfassende Omnichannel-Marketingplattform, die auf Identitätsdaten basiert und mit KI-Unterstützung arbeitet. Diese Plattform ermöglicht es, Identität, Intelligenz und Omnichannel-Aktivierung in einem einzigen System zu vereinen, unterstützt von einer der größten proprietären Opt-in-Datenbanken der Branche. Mittels KI und Billionen von Verbrauchersignalen bietet die Plattform Lösungen für Kundenakquise, -wachstum und -bindung sowie Omnichannel-Marketing.