In der Vorwoche ist dem DAX das Kunststück gelungen, fünf Tage in Folge zuzulegen und im Zuge dessen ein neues Rekordhoch zu markieren. Zum Handelsstart geht es noch ein Stückchen nach oben, nachdem von den die US-Börsen etwas Rückenwind kommt. Auf Unternehmensseite stehen Bayer, Deutsche Bank, DHL, Munich Re, Qiagen und Rheinmetall im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bayer, DHL Group, Munich Re.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Deutsche Bank, Munich Re, Rheinmetall befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.