Nach der Rekordfahrt in der Vorwoche steht die laufende Handelswoche im Zeichen der Konsolidierung. Der DAX bewegt sich aber weiter auf hohem Niveau im Bereich von 16.200. Nachdem die Berichtssaison vorüber ist, kommen aber auch wenig Impulse vonseiten der Unternehmen. Bei Merck und Qiagen gibt es Analystenkommentare. Darüber hinaus nehmen wir Commerzbank, Deutsche Post, Porsche AG und Porsche Holding unter die Lupe.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Deutsche Post, Porsche AG , Porsche Automobil Holding.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Post, Porsche AG .
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Deutsche Post, Porsche AG .