Der DAX hat am Tag vor der Fed-Entscheidung noch einmal gut zulegen können und die Marke von 18.700 überwunden. Am Mittwoch richten sich die Blicke in die USA, wenn Jerome Powell am Abend die weitere Geldpolitik der US-Notenbank vorstellen wird. Auf Unternehmensseite lohnt ein Blick auf BMW, HelloFresh, Hornbach, Munich Re, Nordex und Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Munich Re, Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Deutsche Telekom.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Nordex befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.