„Turnaround in Sicht“ schrieb DER AKTIONÄR vor knapp 4 Wochen in der Titelstory und empfahl Anlegern, mit dem Schein auf Snap maximal zu profitieren. Wer eingestiegen ist, wurde belohnt. Die Aktie ist seither um starke 40 Prozent gestiegen, der Schein hat den Turbo gezündet und ein Plus von 170 Prozent eingefahren.
Die US-Bank Wells Fargo hat den Titel jetzt hochgestuft und Analyst Ken Gawrelski erhöhte das Kursziel massiv. Auch charttechnisch sieht es für Snap gut aus. Wie es weitergeht bei dem Tech-Titel und wie sich Anleger nun positionieren können, lesen Sie natürlich hier bei DER AKTIONÄR.
Snap-Rally verpasst?
Wer den Turnaround nicht mitgenommen hat, sollte bei den nächsten Empfehlungen von DER AKTIONÄR dabei sein. Jede Woche am Mittwoch um 22 Uhr erscheint die neue digitale Ausgabe mit allen aktuellen Empfehlungen der DER AKTIONÄR-Redaktion.
Mit dem digitalen Probeabo profitieren Sie am meisten. Für nur 9,90 Euro erhalten Sie 4 digitale Ausgaben sowie Zugang zu allen Abovorteilen – wie den Zugang zum exklusiven Plus-Bereich und Einsicht in die erfolgreichen AKTIONÄR-Depots.