+++ So vervielfachen Sie Ihre Rendite +++

Rheinmetalls Rekordjagd: Diese Player werden jetzt spannend

Rheinmetalls Rekordjagd: Diese Player werden jetzt spannend
Foto: Shutterstock
DER AKTIONÄR 15.02.2024 DER AKTIONÄR

Top-Player Rheinmetall ist in der letzten Zeit kaum zu bremsen. Dank erhöhter globaler Verteidigungsausgaben und frühzeitiger Kapazitätserweiterungen jagt das deutsche Unternehmen ein neues Allzeithoch nach dem anderen. Doch auch andere Player der Branche zeigen jetzt enormes Potenzial.

Welchen Einfluss die US-Wahl auf die gesamte Rüstungsbranche haben könnte, welche Neuempfehlung der AKTIONÄR-Redaktion jetzt neben Top-Player Rheinmetall spannend wird und was Rheinmetall-CEO Armin Papperger über die ambitionierten Ziele seines Unternehmens sagt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 28).

ZUR AKTUELLEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Alle für einen

Die Verantwortlichen des Hot-Stocks der Woche haben alle ein Ziel: die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden in der digitalen Welt zu steigern. Ihre Innovationsstärke erzeugt Wettbewerbsvorteile und sichert zukünftiges Wachstum. Die starke Nachfrage nach Transformationen auf SAP S/4HANA sorgt für viel Fantasie. (S. 10)

Super-Chance bei diesen Aktien

Die Börse gibt weiter Gas – diese 5 spannenden Aktien zeigen jetzt bis zu 100 Prozent Potenzial. (S. 14)

Tickende Zeitbomben?

Die Schockwellen an den US-Immobilienmärkten haben auch die Deutsche Pfandbriefbank erreicht. Die Angst: US-Gewerbeimmobilien könnten für sie und vielleicht auch andere Banken zur tickenden Zeitbombe werden. (S. 32)

Satte Gewinne + Wasserstoff-Fantasie = steigender Kurs

Beim Bergbau-Riesen Fortescue sprudeln die Gewinne. Der Konzern nutzt die Einnahmen clever, um sich als einer der zukünftig weltgrößten Produzenten von grünem Wasserstoff zu positionieren. Die günstig bewertete Aktie läuft und läuft. (S. 36)

„Ich würde die Regierung auflösen“

Wolfgang Grupp zählt zu den bekanntesten Unternehmern Deutschlands. Seine klare Meinung zu Politik und Unternehmertum wurde zum Markenzeichen des 82-Jährigen. Nun hat der einstige Trigema-Chef die Verantwortung abgegeben. (S. 42)

DER AKTIONÄR 4-Ausgaben-Abo

DER AKTIONÄR 08/2024
Foto: Börsenmedien AG
Nach Nvidia und Super Micro – 5 frische Super-Chancen auf 100 Prozent Gewinn
Jetzt sichern Jetzt sichern