PowerCell nimmt an einem weiteren Projekt teil, welches von der Europäischen Union (EU) gefördert wird. Ziel ist es, einen Müllwagen mit Brennstoffzelle für Renova zu entwickeln. Im freundlichen Marktumfeld kann die PowerCell-Aktie moderate Zugewinne verbuchen. Ohnehin ist die Neubewertung der letzten Jahre beeindruckend.
Renova ist ein führendes Umweltunternehmen im Bereich Recycling und Abfallmanagement aus Schweden. Der Müllwagen soll dann nach der Entwicklung in der Stadt Göteborg eingesetzt werden. Finanzielle Unterstützung gibt es durch das EU-Projekt REVIVE, welches die Entwicklung von wasserstoffbetriebenen Müllwagen in Europa beschleunigen soll. REVIVE steht für "Refuse Vehicle Innovation and Validation in Europe".
Für PowerCell ist der spannende Markt für Brennstoffzellen-betriebene Müll-Fahrzeuge kein neues Terrain. Zuvor arbeiteten die Schweden bereits an einem gemeinsamen Projekt mit Renova, Scania, JOAB und dem Royal Institute of Technology in diesem Bereich zusammen. Dieses Vorhaben wiederum wurde von der schwedischen Energiebehörde finanziell unterstützt.
Beeindruckende Entwicklung
PowerCell ist einer der Shootingstars an der schwedischen Börse. Spannende Projekte, der Lizenzdeal mit Bosch und das immense Interesse an Brennstoffzellen-Technologien haben zu einer spektakulären Neubewertung geführt. DER AKTIONÄR hat die Aktie erstmals bei 3,22 Euro in Ausgabe 37/2018 vorgestellt. Inzwischen hat sich der Brennstoffzellen-Wert mehr als verzehnfacht. Im gleichen Heft wurde auch das norwegische Wasserstoff-Unternehmen Nel vorgestellt. Damaliger Kurs: 0,36 Euro; aktueller Kurs: 2,10 Euro. Das entspricht einem Kursplus von satten 600 Prozent.
Charttechnisch betrachtet hat die PowerCell-Aktie mit dem Ausbruch auf ein neues Rekordhoch ein Kaufsignal generiert. Gewinne laufen lassen, jedoch nie den spekulativen Investment-Case aus den Augen verlieren!
Ab sofort können Sie in die besten Investmentchancen mit Verzehnfacher-Potenzial investieren! Wenn Sie die nächsten Verzehnfacher nicht verpassen wollen, dann zögern Sie keinen Augenblick.
Denn je schneller Sie einsteigen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einen echten Tenbagger zu erwischen.