+++ DER AKTIONÄR zum Aktionspreis lesen +++

Pandemie 2.0/Die Antikörper-Revolution

Pandemie 2.0/Die Antikörper-Revolution
DER AKTIONÄR 11.12.2020 DER AKTIONÄR

Der Multimilliardär Bill Gates gilt als bester Investor aller Zeiten. André Fischer empfahl daher in seinen Aktienreports „Corona-Schutz-Report“ und „Die Gates-Akte“ die Moderna-Aktie zu 26,16 und 59,87 Dollar zum Kauf. Letzte Woche legte der Aktienexperte mit seinem Report „Der E-Mobility-Killer“ nach und empfahl eine Gates-Beteiligung, die eine Batterieanwendung für E-Autos entwickelt. Dieser Titel steht heute 98 Prozent höher, da die Firma inzwischen einen historischen Technologie-Durchbruch verkündete. Nun legt Fischer mit seinem brandneuen Report „Pandemie 2.0/Die Antikörper-Revolution“ nach. 

In diesem Sonderreport befasst sich der Aktienexperte mit einer 1.000%-Biotech-Aktie, bei welcher „Big Bill“ ebenfalls mit von der Partie ist. Fischer rechnet hier mit einer noch besseren Entwicklung als bei Moderna. Der Hintergrund: Die Biotech-Perle von Bill Gates ist der Trendsetter im boomenden Corona-Antikörper-Sektor. Erst kürzlich wurde Donald Trump während seiner Covid-Erkrankung mit einer Antikörper-Therapie behandelt, woraufhin eine rasche Genesung gelang. 

Fischer rechnet damit, dass der Antikörper-„Hammer“ des Pandemie-Experten Bill Gates jetzt gewaltig nach oben durchstartet. Mit enthalten in dem Report: ein Biowaffen-Profiteur, die neue Mega-Wette des Palantir-Großaktionärs im Bereich autonomes Fahren sowie ein Update zur „neuen Amazon“. Profitieren Sie jetzt von den explosiven Durchbruchs-Wetten der erfolgreichen Super-Milliardäre. Den Lesern des Shortseller-Börsenbriefes (www.shortseller.trade) werden alle Aktienreports von Fischer kostenlos zur Verfügung gestellt.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Aktuelle Ausgabe

Trump-Schock: 5 Comeback-Aktien nach dem Börsenbeben

Nr. 16/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Trump: Die Kunst des Erfolgs

Im Jahr 2025 erleben wir eines der erstaunlichsten politischen Comebacks aller Zeiten: Donald J. Trump tritt seine zweite Amtszeit als US-Präsident an. Eines der wesentlichen Elemente auf seinem Weg an die Spitze war dieses Buch: „Trump: Die Kunst des Erfolgs“ machte Trump in den USA zu einer Marke, der Begriff des „Dealmakers“ geht darauf zurück. Und dieser Begriff spielt eine zentrale Rolle für das Verständnis seiner Politik und seines Politikstils. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Trump: Die Kunst des Erfolgs

Autoren: Trump, Donald J. Schwartz, Tony
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 14.02.2025
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-68932-033-1

Preis: 24,90 €
Jetzt sichern Jetzt sichern