Vor sechs Monaten fiel der Startschuss für den "Ver10facher". Wie der Name schon suggeriert, geht es in diesem Börsenbrief um Aktien, die eine realistische Chance haben, sich in den kommenden Jahren zu verzehnfachen. Klingt ambitioniert, doch die Performance, die "Ver10facher"-Chefredakteur Michel Doepke seit dem Start erzielen konnte, stimmt zuversichtlich.
Der Börsendienst ist mit drei Aktien gestartet, inzwischen hat die Liste der vorgestellten Unternehmen Zuwachs bekommen. Die beste Empfehlung liegt derzeit rund 190 Prozent im Plus, zwei weitere Verzehnfacher-Kandidaten stehen kurz vor der Verdopplung. Im Durschnitt beträgt die Performance der vorgestellten Titel gut 70 Prozent – und das in maximal sechs Monaten.
Ist es jetzt schon zu spät für einen Einstieg? Keineswegs. Auch im kommenden Jahr will Doepke wieder vielversprechende, unbekannte Werte mit Vervielfachungspotenzial vorstellen und die bereits aufgenommenen Unternehmen mit Argusaugen weiterverfolgen. Denn das Ziel ist klar: eine Verzehnfachung.
Sie wollen die Börsenstars von Morgen noch heute kennenlernen? Dann sichern Sie sich jetzt Ihr Abo vom "Ver10facher" – den Dienst für Aktien mit Tenbagger-Potenzial. Mit einer E-Mail an info@derverzehnfacher.de können Sie eine Leseprobe anfordern. Weitere Informationen erhalten Sie hier.