Der Bitcoin hat schon eine ordentliche Rally hinter sich und mittlerweile wieder 44.000 Dollar erreicht. Aber das dürfte nur der Beginn einer noch viel dynamischeren Aufwärtsbewegung sein. Eine noch nie dagewesen Nachfrage-Angebot-Konstellation wird den Bitcoin mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Wochen auf 100.000 Dollar und vermutlich sogar weit darüber hinaus treiben.
Bis zu 148 Prozent Gewinn
Die Leser des maydornreport sind schon seit Oktober im Bitcoin positioniert. Zwei Hebelspekulationen auf den Bitcoin wurden mit Gewinnen von 84 und 148 Prozent bereits abgeschlossen. Zwei weitere laufen noch und liegen aktuell mit 60 bzw. 88 Prozent im Plus. Jeder Kursrücksetzer beim Bitcoin wird in den kommenden Wochen für den Aufbau neuer Positionen genutzt.
Nie dagewesene Konstellation
Als Leser des maydornreport sind sie bei der vielleicht größten Bitcoin-Chance der vergangenen Jahre mittendrin statt nur dabei. Und wenn Sie wissen wollen, warum diese Chance so einmalig ist, dann sollen Sie sich die neue TV-Ausgabe von maydornsmeinung ansehen, in der die die wirklich noch nie dagewesene Konstellation ausführlich erläutert wird. Darüber hinaus geht es um die Aktien von Apple, Bayer, TUI, BYD, Tesla, SMA Solar, Freyr Battery, Standard Lithium und Li-FT Power.