Eine Zeit lang sah es so aus, als ob die Rallye bei der Deutschen Post vorbei wäre. Am bisherigen Jahreshoch bei 27,00 Euro ging den Bullen Anfang 2014 die Puste aus. Der Kurs rutschte unter die Unterstützung bei 26,00 Euro und auch der seit Monaten gültige Aufwärtstrend wurde gebrochen.
Zwischenzeitlich notierte der Kurs der Post-Aktie sogar unter der massiven horizontalen Unterstützung bei 25,00 Euro. Seit einigen Handelstagen ist das Zepter aber wieder fest in der Hand der Bullen. Der Kurs hat bereits wieder die 26-Euro-Marke zurückerobert. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der DAX-Titel ein neues Hoch markiert und die Trendbewegung fortsetzt.
Ab geht die Post
Die Geschäfte bei der Post laufen ausgezeichnet. Vor allem der Paketbereich hat reichlich Wachstumspotenzial. DER AKTIONÄR spekuliert daher im Real-Depot auf steigende Kurse. Der empfohlene Mini-Long notiert bereits deutlich im Plus. Investierte Anleger bleiben dabei.
Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.
Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.