Der Bitcoin hat seine Aufwärtsbewegung am Mittwoch im Tagesverlauf beschleunigt und dabei die Marke von 20.000 Dollar deutlich hinter sich gelassen. Mit Kursen von über 20.500 Dollar markiert er dabei nun endgültig neue Höchststände. Damit ist der Weg nach oben nun endgültig frei.
Nach mehreren Abprallern an der Hürde im Bereich von 19.500 Dollar ist dem Bitcoin am Mittwoch der Ausbruch gelungen. Mehr noch: Quasi in einem Zug hat er die gefürchtete Widerstandszone zwischen 19.500 und 20.000 Dollar hinter sich gelassen und ist bis auf 20.500 Dollar durchmarschiert.
Der Ausbruch über die 20.000er-Marke und auf neue Höchststände ist das ultimative Kaufsignal. DER AKTIONÄR rechnet nach dem Ausbruch nun mit Anschlussgewinnen. Wer investiert ist, lässt die Gewinne laufen. Neueinsteiger greifen zu.
Hinweis auf Interessenkonflikt:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.
Autor Nikolas Kessler ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.