Tolle Toleranz-Geste oder unnötige Einmischung in die Politik des EM-Gastlandes Ungarn? Die Meinungen zur Regenbogen-Euphorie gehen weit auseinander. Klar ist: Auch wenn das bunte Leuchten in der Allianz Arena von der UEFA gestoppt wurde, werden heute Abend in anderen Stadien Regenbogenfarben leuchten. Möglich wird dies durch die LED-Technologie der Philips-Ausgründung Signify. Im EM-Jahr haben sich europaweit weitere Clubs für neue LED-Lichter entschieden.
München ist Vorreiter. Dank des Einsatzes von über 300.000 LEDs auf 8.000 Philips ColorGraze-Leuchten wurde das Spektrum in der Allianz Arena zwischenzeitlich auf 16 Millionen Farben ausgebaut. Die Beleuchtungslösung arbeitet vollständig digital und ist vernetzt. Selbst innerhalb der 1.056 beleuchteten Fassaden-Kissen lassen sich Farbverläufe erzeugen.
Mehr zur „Regenbogen“-Aktie und wieso aktuell nur eine Wasserstoff-Aktie und eine Impfstoff-Aktie ein Kauf sind, erfahren Sie im neuen AKTIONÄR TV:
Hinweis: Plug Power (+1.100 Prozent seit 2019), Volkswagen und Manz sind Teil des Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist un-mittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwick-lung profitieren können: BioNTech.