Der DAX kämpft sich Donnerstagfrüh über die 15.800-Punkte-Marke. Für Schwung sorgen heute reichlich Bilanzen aus dem deutschen Leitindex. RWE überzeugt mit vorläufigen Zahlen und die Deutsche Bank mit dem besten Quartalsergebnis seit zehn Jahren. Was die Deutsche Börse und BASF berichtet haben und warum die Aktien der Konzerne aktuell abgestraft werden, erfahren Sie im Börsen.Briefing. am Morgen.
Das Börsen.Briefing. hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: BASF.