+++ Biotech Hot-Stock vor Kursrally +++
Foto: Shutterstock
06.02.2024 Erik Kämper

Spotify – Alle Zeichen auf Wachstum – Aktie geht ab!

-%
Spotify

Bei Spotify geht es seit einem Jahr mittlerweile bergauf. Die neusten Quartalszahlen sollten an dieser Rallye auch nichts ändern. Warum diese so gut ausgefallen sind, welche Ziele der Konzern in diesem Jahr noch hat und ob die Aktie ein klarer Kauf ist, erfahren Sie in der heutigen Episode von Kämpers Börse. 

Viel Spaß beim reinhören!

Podcast, Kämpers Börse, DER AKTIONÄR
Foto: Börsenmedien AG

Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

Hinweis auf Interessenkonflikte

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Apple, Spotify.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Spotify - €

Buchtipp: Das ABO-Zeitalter

Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft – sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen. Diese Umstellung bedeutet mehr als die bloße Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden – von der Buchhaltung bis zur IT. Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.

Das ABO-Zeitalter

Autoren: Tzuo, Tien
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 27.03.2019
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-609-7

Jetzt sichern Jetzt sichern