Freitagfrüh notiert der DAX 0,2 Prozent schwächer bei 15.760 Punkten. Die Berichtssaison sorgt heute für Bewegung im deutschen Leitindex. Sartorius kämpft noch immer mit der Enttäuschung der Anleger über die Q1-Zahlen. Mercedes-Benz hingegen glänzte mit dem vorläufigen Ergebnis. Wie Anleger die Bilanz von SAP deuten dürfen, erfahren Sie im Börsen.Briefing. am Morgen.
Das Börsen.Briefing. hören Sie auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.
Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Mercedes-Benz.
Aktien der SAP befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.