Nach zwei freundlichen Handelstagen dürfte der DAX einen Teil seiner Gewinne wieder abgeben. Nach enttäuschenden Aussagen/Zahlen von Alphabet und Tesla bewegt sich der deutsche Leitindex wieder unterhalb der wichtigen 18.500-Punkte-Marke. Die Deutsche Bank und Porsche liefern gemischte Halbjahreszahlen, Atoss Software überzeugt.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Hugo Boss, Porsche AG .
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Hugo Boss.