Der DAX hat am Mittwoch – vor der Zinsentscheidung der US-Notenbank – erneut die Widerstandsmarke bei 18.500 getestet. Zum Handelsstart am Donnerstag überwiegen aber wieder die roten Vorzeichen, gerade bei Daimler Truck. Noch mehr Zahlen gab es von BMW, DHL Group, HeidelDruck, Klöckner, MTU, Symrise, VW und Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Daimler Truck, DHL Group, Volkswagen Vz., Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: DHL Group, Vonovia.