Der DAX ist am Freitag kurz nach Handelseröffnung auf 15.570 Punkte gestiegen und hat damit den höchsten Stand seit drei Wochen markiert. Nach einem Plus von 1.100 Punkten binnen weniger Tage und dem Gap gestern, könnte es kurzfristig etwas tiefer gehen. In die andere Richtung geht es derzeit vor allem bei Adidas und Infineon. Mehr Infos zu allen wichtigen Themen des Vormittags erhalten Sie im Video.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Munich Re.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Infineon, Munich Re befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.