Nach dem deutlichen Rücksetzer von 16.500 auf 15.800 versucht sich der DAX jetzt an einer technischen Erholungsbewegung. Entscheidend wird sein, ob der deutsche Leitindex die wichtige 16.000-Punkte-Marke zurückerobern kann. Bei Commerzbank und Vonovia gibt es Zahlen, Airbus, Infineon, Munich Re und Siemens Energy stehen ebenfalls im Fokus.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Commerzbank, Munich Re.
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Aktien der Commerzbank, Infineon, Munich Re befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.