Der bombastische Ausblick von Nvidia hat am deutschen Aktienmarkt kaum Auswirkungen. Im Gegenteil: Eine Stunde nach Handelseröffnung entfernt sich der DAX immer weiter von der wichtigen 16.000-Punkte-Marke. Auf Unternehmensebene stehen neben Infineon noch Allianz, BASF, Porsche AG, Rheinmetall und Vonovia im Mittelpunkt des Interesses. Mehr dazu im Video.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Allianz, BASF, Infineon, Porsche AG.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Chefredakteur dieser Publikation, Herr Leon Müller, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Vonovia.
Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Porsche AG befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.