Der 1.000-Prozent-Anstieg von Plug Power seit 2019 ergibt plötzlich Sinn. Brancheninsider, die Nähe zu politischen Größen haben und international vernetzt sind sagen uns in diesen Tagen: „Das Thema grüner Wasserstoff ist keine Frage mehr. Das „ob“ ist entschieden, nun geht es nur noch um das „wie“. Grüner Wasserstoff kommt.“ Ein anderer Unternehmer und Wasserstoff-Investor berichtet in der neuen Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report von „enorm viel Unterstützung“ und absehbare „erfreuliche Fördergelder.“
Lidl setzt auf Plug Power
Wasserstoff funktioniert bereits, wie eine News über den Handelsgiganten Lidl zeigt. So wird der Fuhrpark im französischen Logistikzentrum Carquefou auf Wasserstoff-Gabelstabler umgestellt – welche mit Plug Power Brennstoffzellen bestückt sind. Stimmiges Argument: Das Betanken dauert nur mehr zwei bis drei Minuten, während schwere Batterien mehrere Stunden ans Ladenetz müssen.
„Neues Produkt in der Pipeline“
Wir halten im grünen Depot 2030 klar an Plug Power fest, doch haben einen neuen, grünen Favoriten. Eine bei erneuerbaren Energien etablierte Milliardenfirma, die still und heimlich die große Wasserstoff-Offensive zündet. Im exklusiven Interview in der neuen Ausgabe des HSR-Reports verrät uns der Vorstand: „Wir haben ein Produkt, das in fast allen Wasserstoff-Elektrolyseur-Pilotanlagen schon gängig ist. Zudem haben wir schon das nächste Produkt für die industrielle Fertigung von grünem Wasserstoff in der Pipeline. Wir sind damit positioniert, um von dem rasanten exponentiellen Wachstum stark zu profitieren.“
Hammer: Der Umsatz könnte von 5 auf 150 Millionen Euro bis 2025 steigen. Wie wertvoll Umsätze im Bereich Wasserstoff sind, zeigt unser Peer-Group-Vergleich. Würde man auch bei unserem Top-Tipp ein Wasserstoff-Multiple von 10 ansetzen, ist die ganze Firma über Nacht das Doppelte wert.
Chance Verdopplung
Die große Chance für frühzeitige Investoren: Unsere nun größte Depot-2030-Position ist attraktiv bewertet, sofern man nur das bisherige (!), profitable Kerngeschäft im Bereich neue, grüne Energien betrachtet. Plus: Die ganze Wasserstoff-Perspektive gibt es quasi gratis für Investoren hinzu. Diese grüne Firma hat die Chance, in wenigen Jahren ihren Umsatz alleine im Kerngeschäft zu verdoppeln – und die mögliche ver-30-fachung der Wasserstoff-Erlöse sorgt parallel dazu für einen Extra-Boost.
Grüne Offensive mit Plug Power, K+S und dem Top-Tipp
Das Depot 2030 ist dank Fokus auf grüne Energien und Aktien wie Solaredge, Plug Power und K+S seit Jahren erfolgreich. In der neuen Ausgabe gibt es jetzt eine neue, grüne Transaktion und das exklusive Interview mit der großen, völlig unterschätzten Grüner-Wasserstoff-Chance. Einfach hier freischalten und ab sofort den wöchentlichen Report und alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.