+++ So vervielfachen Sie Ihre Rendite +++

Walt Disney: Auf diese Marken kommt es jetzt an

Walt Disney: Auf diese Marken kommt es jetzt an
Foto: Börsenmedien AG
Walt Disney -%
Andreas Deutsch 08.09.2016 Andreas Deutsch

Die Disney-Aktie kommt bei den Anlegern weiterhin überhaupt nicht gut an. Völlig zu Unrecht, meinen die Blogger von Thestreet.com. Und auch DER AKTIONÄR sieht gute Chancen für den Titel.

Stellen Sie sich vor, ein Konzern erfindet sich gerade neu und keiner merkt’s. Man hat das Gefühl, dass genau dies gerade bei Disney geschieht. Die Aktie ist weiter auf Talfahrt und nimmt langsam Kurs auf ein neues 6-Monats-Tief.

Fällt Disney unter die wichtige Unterstützung bei 93,70 Dollar, könnte es schnell abwärts gehen in Richtung 89,50 Dollar. Hält auch diese Marke nicht, droht der Test des Jahrestiefs bei 85,63 Dollar. Dreht die Aktie aber bei 93,70 Dollar nach oben, könnte schnell der Ausbruch über den von Februar bis Mitte August gültigen Aufwärtstrend im Bereich 97,50 Dollar gelingen. Dann sollte es zügig in Richtung 100 Dollar gehen.

Disney ist ein klarer Kauf

DER AKTIONÄR bleibt dabei: Die aktuelle Kursschwäche ist eine sehr gute Einstiegschance für langfristig orientierte Anleger. Der Fokus auf das Internet wird Umsatz, Gewinn und Margen kräftig antreiben.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Walt Disney - €

Aktuelle Ausgabe

Gesucht wird die neue Nvidia, Palantir oder Coinbase – das sind die großen AKTIONÄR-Favoriten für 2025

20.12.2024 Nr. 52/24 + 01/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.

Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8

Jetzt sichern Jetzt sichern