Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Bevor sich „Schröders Nebenwerte-Watchlist“ in die wohlverdiente Winterpause verabschiedet, stehen in dieser Sendung noch ein Rückblick auf die vergangenen Monate und ein Ausblick auf das kommende Jahr auf dem Programm. Wie immer dreht sich dabei alles um die heimischen Small und Mid Caps, mit all ihren Chancen und Risiken.
Die meisten heimischen Nebenwerte haben ihre Underperformance gegenüber den Blue Chips auch in den vergangenen Monaten fortgesetzt. Wie fällt das Fazit für das Jahr 2024 aus? Wie geht es bei den großen Verlierern und den Highflyern im neuen Jahr weiter?
Die Zahl der Übernahmen hat zuletzt spürbar zugenommen. Ist das ein Thema, dass wir in den kommenden Monaten noch öfter sehen werden?
Sie interessieren sich für die Welt der heimischen Nebenwerte? Mit den kostenlosen Real-Depot News können Sie sich unverbindlich ein Bild von den vielseitigen Anlagemöglichkeiten im Small-Cap-Bereich machen. AKTIONÄR-Redakteur Michael Schröder schreibt Ihnen seine Einschätzung zu interessanten Investmentideen und aussichtsreichen Nebenwerten.
Wird 2025 alles besser, oder anders gefragt: Warum könnten die heimischen Small und Mid Caps ein Comeback feiern? Worauf sollten Anleger dabei achten?
Hinweis auf Interessenkonflikte: Aktien von Tonies befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.