+++ Die besten Black-Friday-Deals +++
20.12.2023 DER AKTIONÄR

Nach 100 Prozent Gewinn mit Nvidia-Alternative in 12 Tagen – das sind die nächsten Top-Tipps von Florian Söllner

Er kam, sah und siegte – so könnte der Blitz-Erfolg von Börsenexperte Florian Söllner im Rennen um die 100 Prozent Gewinn wohl treffend zusammengefasst werden. Aber der Reihe nach. 5 Experten gingen in diesem Jahr Anfang Dezember zum traditionellen Bullenrennen um die 100 Prozent an den Start. Die Regeln dabei sind denkbar einfach: Wer mit seinem Favoriten als Erster die magische 100-Prozent-Gewinnschwelle knackt, wird zum Gewinner gekürt. Gerade einmal 12 Tage später ist klar: Florian Söllner hat mit seinem Snap-Call auf das richtige Pferd gesetzt und mit ihm Leser, die sich jetzt über eine Gewinnverdopplung freuen können.

In den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht Söllner nach diesem Erfolg dennoch nicht. Zu groß sind die Chancen, die er zum Jahresendspurt und darüber hinaus bereits ausgemacht hat – zu groß ist das Gewinnpotenzial, das sich damit ergibt. Versammelt werden diese Top-Tipps des Experten im Depot 2030, das dem von ihm betreuten Hot Stock Report zugrunde liegt.

Jetzt von den Top-Tipps von Florian Söllner profitieren

Vor allem für den Megatrend künstliche Intelligenz sieht Söllner in den kommenden Monaten weitere Chancen auf uns zurollen – so haben erst kürzlich die Depot-2030-Aktien AMD und Nvidia mit neuen News zu verbesserten Chipgeschwindigkeiten für Aufsehen gesorgt. Weitere KI-Profiteure hat Söllner bereits auf dem Zettel, einige starten seit wenigen Tagen bereits im Depot durch. Außerdem gibt es einen exklusiven Neuzugang, der morgen dazugeholt wird.

Jetzt von den Top-Tipps von Florian Söllner profitieren

Wenn auch Sie die Gewinnchancen nutzen wollen, die sich mit der künstlichen Intelligenz, Gaming, Cloud-Lösungen, Sicherheit oder E-Mobilität ergeben, dann werfen Sie jetzt selbst einen Blick in den Hot Stock Report und das Erfolgsdepot von Börsenexperte Florian Söllner. 

Jetzt einsteigen

Jetzt sichern Jetzt sichern