Haben Sie bereits mit dem Gedanken gespielt, beim maydornreport einzusteigen und gemeinsam mit Alfred Maydorn die nächste Tesla (+1.800 %) oder die nächste SolarEdge (+655 %) zu entdecken? Sie würden gern mit Florian Söllners Empfehlungen auf die Hot-Stocks der Zukunft im grünen Depot 2030 setzen oder mit Goldfolio in das Zeitalter der Rohstoffe starten? Dann könnte Ihr Timing wahrlich nicht besser sein: Denn jetzt erhalten Sie im Rahmen der Oster-Aktion von DER AKTIONÄR satte 15 Prozent Rabatt auf unsere Premium-Börsendienste. Wer hier nicht zuschlägt, der ist selber schuld.
Mit unseren Börsendiensten holen Sie sich das Profi-Know-how der AKTIONÄR-Redaktion ins Depot – Börsenwissen, das in Zeiten wie diesen der entscheidende Faktor sein kann, um sein Portfolio zum Erfolg zu führen. Sichern Sie sich jetzt die neuesten Empfehlungen unserer Experten. Egal welche Branche, Anlageinstrumente oder welcher Anlagetyp – bei unseren Börsendiensten ist für jeden Anleger etwas dabei. Was Sie tun müssen? Einfach den Dienst auswählen und den Rabattcode OSTERN15 eingeben.
Top-Börsendienste von DER AKTIONÄR
Hot Stock Report
Mit über 255 Prozent Plus seit Auflage des Depots im September 2015 outperformt Florian Söllner seit vielen Jahren erfolgreich den DAX und zeigt, dass er weiß, was morgen boomt.
Nun bahnt sich mit dem Jahrhundert-Sofortprogramm für erneuerbare Energien erneut ein gewaltiger Boom an. Plötzlich sollen fünfmal so viele Windräder und Solaranlagen pro Jahr gebaut werden. Es gibt große Gewinner – und unterschätzte Geheimtipps, die den Turbo zünden. Mit dem Hot Stock Report und dem grünen Depot 2030 erfahren Sie jetzt, auf welche Profiteure der Experte setzt.
maydornreport
Alfred Maydorn versorgt seine Leser in 3 Hotlists, gestaffelt nach Anlagehorizont und Risikobereitschaft, mit Empfehlungen. Für seine Leserschaft hat er mit Tesla und Standard Lithium bereits bei 2 Werten die 1.000-Prozent-Marke geknackt.
Seine Erfolgsstrategie: Hat Maydorn eine disruptive Firma ausfindig gemacht, studiert er intensiv das Zahlenwerk des Unternehmens, überprüft den Burggraben und nimmt persönlich mit dem Management Kontakt auf, um sich von der Werthaltigkeit zu überzeugen. Erst im Anschluss landet der zukünftige Highflyer auf der Empfehlungsliste des maydornreport. Mit der großen Transformation im Energiesektor schicken sich nun die nächsten vielversprechenden Titel an, durchzustarten.
Goldfolio
„Wir steuern derzeit auf eine extreme Knappheit bei Rohstoffen zu“, sagt Markus Bußler, Experte für Rohstoffe und Edelmetalle, und meint damit nicht nur die akute Knappheit bei Agrarrohstoffen wie Weizen, Rapsöl und Co. Auch die Nachfrage nach Lithium ist ungebrochen hoch und dürfte nach Einschätzung vieler Experten in den nächsten Monaten sogar noch weiter steigen. Dazu bleibt das Umfeld für Gold durch die hohe Inflation und schwächelnde Wirtschaft ideal.
Viele sehen das Zeitalter der Rohstoffe auf uns zukommen – höchste Zeit, sich entsprechend zu positionieren: Mit dem Börsendienst Goldfolio von Markus Bußler sind Sie hier von Beginn an bestens aufgestellt. Seit Jahresbeginn steht das Goldfolio-Depot schon rund 25 Prozent im Plus.
GebertBrief
Behalten Sie gerade in Zeiten wie diesen einen kühlen Kopf und betreiben Sie Vermögensaufbau mit Fokus auf minimalem Risiko. Möglich wird das mit einem der bekanntesten Indikatoren Deutschlands – dem Gebert-Indikator. Bereits seit über 20 Jahren fährt Thomas Gebert damit für seine Leser Gewinne an der Börse ein. Wer seit 1996 dabei ist, blickt heute auf ein Plus von 4.486 Prozent. Diese Erfahrung lässt der Experte in seinen GebertBrief einfließen.
Jetzt schnell sein!
Entscheiden Sie sich jetzt noch bis zum 19. April 2022 für einen unserer Top-Börsendienste, sparen Sie mit dem Rabattcode OSTERN15 15 Prozent und bringen Sie Ihr Investment auf das nächste Level.