Ein Immobilienunternehmen, das mitten in der US-Immobilienkrise alle Rekorde bricht. Wie kann das denn sein? Die Antwort ist so simpel wie einleuchtend: ein konsequenter Fokus auf Luxus.
Luxus, Luxus, Luxus. Ob LVMH, Hermès oder Christian Dior: Luxus-Aktien haben Anlegern in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet. Das Luxus-Segment hat aber noch viel mehr als die großen Mode- und Champagnermarken zu bieten – zum Beispiel Toll Brothers.
Der Spezialist für Traumimmobilien
Die Amerikaner sind der landesweit führende Anbieter von Luxusimmobilien in den USA. Von der spektakulären Villa mit Pool am Meer über das schicke Chalet in den Bergen bis hin zum traumhaften Landgut im malerischen Sonnenhain. Toll Brothers macht es möglich. Und Immobilienkrise, Inflation und Jobangst hin oder her: Immer mehr Amerikaner erfüllen sich diesen Traum vom Luxuseigenheim.
Richtig beherrscht sind Luxusimmobilien ein lukratives Geschäft. Und keiner beherrscht dieses so überragend wie Toll Brothers. Vom Zugang zu Grundstücken in Top-Lagen über moderne Architektur bis hin zu edlen Materialen und Ausstattungskomponenten: Toll Brothers weiß wie kein anderer, was Traumimmobilien ausmacht und wie man diese erfolgreich baut und verkauft.
Regelmäßig heimst Toll Brothers renommierte Preise für seine Fähigkeiten ein. Vom Fortune-Magazin wurden die Amerikaner etwa mehrfach zu einem der 500 meistbewunderten Unternehmen der Welt gekürt. Acht Mal wurde Toll Brothers sogar zur Nummer 1 der besten Hausbauer der Welt gewählt.