Das Tesla Model 3 macht Spaß – die Beschleunigung überzeugt auch die Redaktion des AKTIONÄR. Doch in der Umsatz- und Gewinnentwicklung vermissen Aktionäre das Tempo. Elon Musk spricht im Conference Call davon, dass er „exponentielles Wachstum“ wahrnimmt, doch die Grafik im neuen AKTIONÄR TV zeigt, dass Tesla zuletzt enttäuscht hat. In der neuen Sendung wird auf die „Tesla-Liebe“ eingegangen –Fans sollten dabei klar zwischen Auto und Aktie unterscheiden:
Bis dahin lohnt es sich vielmehr, auf Tesla- und Elektroauto-Profiteure wie diese Aktie zu setzen.
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Tesla.