Statt Trendfortsetzung herrscht Katerstimmung. In den letzten Tagen kam die Aktie des Autozulieferers stark unter die Räder. Gerade bei Trendaktien wie Grammer, die zuletzt durch starke Zuwächse geglänzt haben, nahmen Anleger Gewinne mit.
Starke Basis
Dabei sah alles doch so gut aus. Die Aktie lieferte im vergangenen Jahr ein bedeutendes Kaufsignal. Mit dem Ausbruch über die Marke von 21 Euro verließ das Papier eine mehrjährige Seitwärtsrange. Grammer lieferte sehr gute Zahlen ab, der Aufwärtstrend sowohl fundamental, als auch bei der Aktie setzte sich fort. In den letzten Jahren hat sich die Firma zu einem gefragten Zulieferer der Autoindustrie gemausert.
Grammer-Aktie kommt unter die Räder
Aktuelle Ausgabe
Gesucht wird die neue Nvidia, Palantir oder Coinbase – das sind die großen AKTIONÄR-Favoriten für 2025
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4