Für den Goldproduzenten könnte das neue Jahr eine positive Wende bringen – angesichts der exzellenten Ausgangslage ist sogar eine Kursverdopplung möglich. 2024 hingegen war für die Goldaktie ein Jahr zum Vergessen. Zum Jahreswechsel sehen die Vorzeichen deutlich bullisher aus – 2025 kommt die gigantische Geldmaschine ins Rollen!
Großprojekte laufen an
Trotz eines durchwachsenen Jahres 2024 konnte der Produzent einige spektakuläre Neuigkeiten und Rekorde vermelden. Darunter sind 2 vielversprechende Goldprojekte, die gerade fertiggestellt wurden und sich nun äußerst positiv auf die Bilanz auswirken werden. Im 3. Quartal 2024 springt der Free Cash Flow um 20 Prozent auf einen dreistelligen Millionenbetrag. Das lässt erahnen, welches Mega-Potenzial noch in der Aktie steckt.
Rekordproduktion
Damit nicht genug: Die Goldproduktion erreichte einen Jahresrekord im sechsstelligen Bereich. Und das bei einem Goldpreis von knapp unter 2.700 Dollar. Im Jahr 2025 wird hier buchstäblich Geld gedruckt!
Kein Wunder also, dass Markus Bußler, Rohstoffexperte von DER AKTIONÄR, in der exklusiven Doppelausgabe zum Jahresende die rekordträchtige Goldminenaktie zu seinem Top-Favoriten für das neue Jahr 2025 gekürt hat.
Sie sind noch kein Abonnent von DER AKTIONÄR?
Mit dem Monatsabo von DER AKTIONÄR erhalten Sie mehr Börsenwissen, mehr Trades und mehr Top-Chancen von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 19,90 Euro im 1. Monat.