1.000-Prozent-Aktie Plug Power nimmt wieder Fahrt auf. Bill Gates und der Plug-Power-CEO zeigen sich begeistert über die neuen Förderungen.
Microsoft-Milliardär und grüner Investor Bill Gates freut sich über den Inflation Redaction Act und hat gerade gewittert, er sei „optimistisch wie nie“, da nun Innovationen „gezündet“ würden. Die Förderung sei ein „klares Beispiel“, wie „seriöse Klimarettung aussehen sollte.“
This $369 billion investment will spark innovation, drive job creation, and reduce energy prices and emissions. It sets a clear example of what serious climate action looks like.
— Bill Gates (@BillGates) August 12, 2022
„Boom für Plug Power“
Auch PlugPower-CEO Andy Marsh hat im jüngsten Conference Call für Fantasie gesorgt. Wie im neuen Hot Stock Report berichtet, sei die neue US-Förderung ein „Gamechanger“ für den Sektor, aber auch für Plug Power selbst. Der Inflation Reduction Act ist laut Marsh eine „Dreifachwette“, weil er gut für das Klima, den Arbeitsmarkt und die nationale Sicherheit sei. Die neuen Milliarden seien „großartig“ für Plug Power. Es könne ein „Boom“ für das Elektrolyseur- und Wasserstoffgeschäft erwartet werden. Denn alle Verbraucher von grauem Wasserstoff aus fossilen Rohstoffen könnten künftig grünen Wasserstoff kaufen.
Auftragsbestand überrascht
Unser Wasserstoff-Favorit Plug Power hat wegen Teileknappheit im Q2 nicht brilliert, doch das Ziel, im Gesamtjahr um 80 Prozent auf bis zu 925 Millionen Dollar zu wachsen bestätigt. Dieser Satz hinsichtlich des „robusten“ Elektrolyseur-Sektors gefällt sehr gut: „Der aktuelle Auftragsbestand von 1,5 GW ist bereits besser als der für das Jahr anvisierte in Höhe von 1 GW.“ Andy Marsh schreibt: „Wenn Du an eine grünere Welt denkt, denke an Plug.“
Aha-Erlebnis für „Solar-Tesla“
Neben der Depot-2030-Aktie Plug Power setzen wir auf eine Solar-Aktie, die dank „Tesla-Gene“ hochprofitabel ist und ein Vielfaches so schnell wie andere Firmen wächst. Das Erfolgsgeheimnis: Unsere „Solar-Tesla“ entwickelt wie Tesla seine Chips und Softwarestruktur selbst – und ist damit lieferfähig. Der Chef des für den Weltkonzern wichtigsten Solarmarktes hat jetzt direkt mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report gesprochen – und ein Aha-Erlebnis ausgelöst. Ja, diese Firma ist außergewöhnlich und disruptiert die Solar-Branche wie einst Tesla die Autobranche. Die Tesla-Aktie ist zwar 30-mal so groß wie die „Solar-Tesla“, doch das dynamischere Wachstum sehen wir klar im Sonnensektor.
Neu: Erster Wasserstoff-Auftrag
Alles zur „Solar-Tesla“ lesen Sie in der brandneuen Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report. Hier werden zudem zwei geheime Nebenwerte mit völlig unterschätzten Wasserstoff-Bereichen vorgestellt, die wie SMA Solar davon beflügelt werden können. Ein Small-Cap hat gerade letzte Woche seinen ersten Auftrag für eine Serienproduktionsanlage für die Wasserstoff-Elektrolyse gewonnen. Plus: Der CEO des zweiten Hot-Stocks sagte uns, dank Wasserstoff könne man den Umsatz verdoppeln.
Gleich drei attraktive Aktien: Die „Solar-Tesla“ und zwei Geheimtipps mit Wasserstoff-Boost.
Sommer-Aktion: HSR testen
Gerade gibt es eine Sommer-Aktion. Sie können das Depot 2030 mit der „Solar-Tesla“ und alle Geheimtipps im schlanken 3-Monatsabo testen. Zudem verfolgen wir hautnah die Depot-2030-Aktie Plug Power, die seit Erstkauf 2019 über 1.000 Prozent Gewinn gebracht hat. Der Zeitpunkt ist optimal: „Der Solarboom geht weiter, ein Ende ist nicht absehbar“, verrät uns ein Insider.