+++ Auf diese Aktien setzt die Redaktion für 2025 +++

Diese Small Caps sind 2023 interessant

Diese Small Caps sind 2023 interessant
DER AKTIONÄR 27.12.2022 DER AKTIONÄR

Für lukrative Gewinne müssen nicht immer die Schwergewichte an der Börse ins Visier genommen werden. Heimische Small Caps bringen gegenüber den Big Playern im DAX vor allem einen entscheidenden Vorteil mit: Sie bieten überproportionale Gewinnchancen und verleihen dem Depot den nötigen Zündstoff. Anleger, die in den vergangenen Jahren auf Nebenwerte-Perlen wie Aixtron, Verbio, SMA Solar und Rheinmetall gesetzt haben, können davon ein Lied singen – und bis zu dreistellige Gewinne bejubeln.

Auch für das Börsenjahr 2023 drängen neue Small Caps mit vielversprechenden Aussichten ins Rampenlicht. Wer Deutschlands Powerzwerge im kommenden Börsenjahr werden können, das erfahren Sie von AKTIONÄR-Redakteur und Nebenwerte-Experte Michael Schröder jetzt exklusiv im neuen Jahrbuch 2023.

Das Jahrbuch von DER AKTIONÄR, alles, was Sie für 2023 wissen müssen

Doch das ist noch längst nicht alles, was Sie in dieser 276 Seiten starken Sonderausgabe erwartet: Egal, für welche Branche, Innovation oder Thematik Sie sich interessieren: DER AKTIONÄR hat für Sie die Themen beleuchtet, die für Ihre Geldanlage im Jahr 2023 wirklich wichtig sind. Unter dem Titel „25 Fragen – 25 Antworten“ hat die gesamte AKTIONÄR-Redaktion die 25 wichtigsten Themen für 2023 analysiert.

Lesen Sie die Antworten auf Fragen wie „Droht der Totalverlust mit China?“, „Wird Adidas wieder fit?, „Hat Gold als Inflationsschutz versagt?“ oder „Gelingt bei Krebs endlich der Durchbruch?“ – um nur einige der Schwerpunkte zu nennen. Darüber hinaus enthält das Jahrbuch exklusive Interviews – unter anderem mit Bernd Förtsch, Wolfgang Grupp und Dr. Mario Herger, einen Brokervergleich und die 30 weltweit wichtigsten Aktien im AKTIONÄR-Check.

Sichern Sie sich jetzt das vollgepackte Jahrbuch 2023 – so kann das neue Börsenjahr kommen

Jetzt sichern Jetzt sichern