Haben Sie Wirecard nach der Vorstellung im Aktienreport „Die nächste Nvidia“ zu 60,50 Euro gekauft? Wenn ja, können Sie sich freuen, da der Online-Bezahlspezialist im Zuge der DAX-Aufnahme zuletzt auf ein neues Rekordhoch bei knapp 200 Euro kletterte.
Wie geht es mit Wirecard jetzt aber weiter? Schießt der Titel in den nächsten Jahren – um es überspitzt auszudrücken – womöglich um weitere 4.000 Prozent in die Höhe?
„Vision 2025“: ambitionierte „Monster“-Ziele
Das könnte man annehmen, wenn man sich die Eckdaten der neuen „Vision 2025“ vor Augen führt: Demnach will das Wirecard-Management den Umsatz bis zum Jahr 2025 auf über 10 Milliarden Euro in die Höhe schrauben. Parallel hierzu soll das EBITDA auf mehr als 3,3 Milliarden Euro gesteigert werden.
Optionsschein für gewiefte Hard-Core-Spekulanten
Im brandneuen Aktienreport „Diese DAX-Aktie steigt um 4.000 %“ prüft der Tech-Experte André Fischer Wirecard erneut auf Herz und Nieren. Fischer sagt in dem Report zudem voraus, ob der Überflieger der letzten Jahre seinen Höhenflug ungebremst fortsetzen kann oder ob jetzt mit Ungemach zu rechnen ist. Mit enthalten im dem Report: Der „richtige“ Optionsschein, mit welchem Sie Ihre Gewinnchancen bedeutend maximieren können.