Die Experten des Effecten-Spiegel erklären, die vorläufigen Zahlen von Cancom für das dritte Quartal des laufenden Jahres machen die Aktie des Dienstleistungsunternehmens für die Informationstechnologie wieder deutlich interessanter. Sowohl in der Sparte "IT Solutions" als auch im wachstumsstarken Segment "Cloud" liefen die Geschäfte gut. Mit 30 Standorten ist Cancom eines der größten unabhängigen Systemhäuser in Deutschland und Österreich. Die endgültigen Ergebnisse sollen am Dienstag, 11. November, vorgelegt werden. Die bereits präsentierten Eckdaten zeigen, die Nachfrage nach den Diensten von Cancom ist ungebrochen hoch. Aufgrund der ausgezeichneten Gewinnträchtigkeit raten die Analysten der Privatbank Hauck & Aufhäuser zum Einstieg mit einem Kursziel von 46 Euro. Da Cancom die Qualität unter Beweis gestellt hat, empfehlen auch die Experten den Kauf der Aktie. Das Kurpotenzial reicht bis 40 Euro.
Cancom: Enorm gefragt; Börsenwelt Presseschau IV
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4