Die Kryptowährung XRP, basierend auf der Ripple-Blockchain, kennt im Augenblick kein Halten mehr. Seit Jahresbeginn hat die Währung um sage und schreibe 300 Prozent zugelegt. Mit einer Marktkapitalisierung von aktuell über 144 Milliarden Dollar hat XRP sogar Solana und den Stablecoin Tether überholt und ist zur drittgrößten Kryptowährung im Ranking aufgestiegen. Doch wie weit kann die Altcoin-Rally noch gehen?
XRP hat allem Anschein nach, trotz der gigantischen grünen Kerze der letzten Tage, noch Luft nach oben. Beflügelt wird die Fantasie durch eine mögliche Zulassung von XRP-ETFs in den USA. Neben XRP befindet sich jedoch eine Vielzahl von Altcoins im Rallymodus. Im Börsenbrief Bitcoin Report von Steffen Härtlein und Nikolas Keßler befinden sich neben der Leitwährung Bitcoin aktuell 9 Altcoins im Musterdepot, die alle im Plus stehen. Seit der Auflegung im Jahr 2020 liegt das Depot nun mit über 465 Prozent im Plus, ein herausragender Wert.
Das Momentum liegt dabei klar auf der Seite der beiden Krypto-Profis, denn ein schnelles Ende des aktuellen Krypto-Runs ist derzeit nicht in Sicht. Auch wenn der Bitcoin weiterhin um die 100.000-Dollar-Marke kämpft und sich hier vorerst seitwärts bewegt, wird der Leitwährung der Sprung über diese psychologisch wichtige Marke zeitnah zugetraut.
Jetzt den Krypto-Profis folgen
Der Bitcoin kämpft, Altcoins fliegen gen Norden und XRP hebt regelrecht ab. Mit dem Bitcoin Report erfahren Sie alles über die trendstärksten Coins und Krypto-Aktien. Nur noch bis Mittwoch um 12 Uhr können Sie mit dem Rabattcode „Black2024“ satte 20 Prozent sparen und den Bitcoin Report im Rahmen des Black-Friday-Deals zum Sonderpreis abonnieren.
Super-Angebot zum Probeabo
Sie möchten den Bitcoin Report erst einmal für 3 Monate testen? Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie! Schließen Sie das 3-Monats-Abo ab und Sie erhalten den Aktien-Report „Krypto-Kings“ von Börsenprofi Michael Diertl gratis dazu. Damit erhalten Sie zusätzlich 3 starke Aktientipps zu spannenden Krypto-Unternehmen, mit denen Sie auch passiv am aktuellen Hype partizipieren können.