Seit einem halben Jahr hat die Aixtron-Aktie auf hohem Niveau konsolidiert. Nun ist es endlich wieder soweit: Mit dem Sprung über das bisherige Rekordhoch hat der Titel ein frisches Kaufsignal generiert und stürmt erneut gen Norden. So können Anleger maximal nach dem Ausbruch profitieren.
Nachdem die Aixtron-Aktie Ende Mai auf ein neues Mehrjahreshoch bei 28,18 Euro markiert hatte, ging sie in eine Konsolidierungsphase über. Über ein knappes halbes Jahr hinweg bildete sie schließlich eine aufsteigende Dreiecksformation aus.
Nach einem Fehlausbruch im Oktober war es dann schließlich vor Kurzem soweit. Die Papiere des Anlagenbauers lösten erst die Dreiecksformation bei 28 Euro nach oben auf und knackten dann diese Woche zudem das bisherige Rekordhoch bei 29,37 Euro.
Jetzt TSI Premium mit 20 Prozent Rabatt sichern!
Aus charttechnischer Sicht sind das starke Kaufsignale. Kurz- bis mittelfristig ist somit mit anhaltend steigenden Kursen zu rechnen. Das nächste Etappenziel, welches sich rechnerisch anhand der Dreiecksformation bestimmen lässt, liegt bei 35 Euro.
Die Aixtron-Aktie ist wieder im Rallymodus. Leser von TSI-Premium konnten davon bereits ordentlich profitieren. Schon im August löste das TSI-Handelssystem ein Kaufsignal bei der Aktie aus. Seitdem konnten die Papiere um 30 Prozent klettern. Hier finden Sie Infos, wenn auch Sie in Zukunft vorzeitig auf die nächsten Ausbruchskandidaten setzen wollen. Nur noch diese Woche erhalten Sie den Zugang zu TSI Premium mit 20 Prozent Rabatt (Code: BLACK22).
Hinweis auf Interessenkonflikte : Aktien von Aixtron und Infineon befinden sich in Real-Depots von DER AKTIONÄR.