
Die Aktie des Kosmetikhändlers Douglas hat zur Wochenmitte ein Allzeittief erreicht. Die Aktie des Unternehmens ist innerhalb des letzten Jahres um mehr als 70 Prozent gefallen. Doch der Vorstandsvorsitzende Mark Alexander Langer nutzt ...
Zum großen Verfall an den Terminbörsen haben die Anleger am deutschen Aktienmarkt weiter Gewinne mitgenommen. Der DAX verlor am Freitag 0,47 Prozent auf 22.892 Punkte. Auf Wochensicht büßte der Leitindex damit knapp ein halbes Prozent ein. Am Die ...
Am heutigen Freitag kommt einiges auf die DAX-Anleger zu. Zum einen ist Hexensabbat, zum anderen kommt es im Bundesrat zur Abstimmung über das milliardenschwere Konjunkturpaket. Eine Zustimmung gilt jedoch als sicher. Auf Unternehmensseite stehen ...
Deutsche Nebenwerte haben zuletzt ein rasantes Comeback erlebt. Das Finanzpaket von Union und SPD hat den SDAX regelrecht wachgeküsst. Am Donnerstag setzten allerdings deutliche Gewinnmitnahmen ein. Jetzt folgten am Abend auch noch zwei Hiobsbots ...
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mrd) | 4,73 | 4,42 | 4,09 | 3,68 | 3,12 |
Nettogewinn (Mrd) | 0,26 | 0,18 | 0,02 | -0,31 | -0,38 |
Gewinn/Aktie | - | - | 247,60 | -6.430,25 | -8.669,67 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - | - |
KUV | - | - | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Die Douglas AG bezeichnet sich als der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Schönheitsprodukte in Europa. In mehr als 20 europäischen Ländern wird ein ausgedehntes Filialnetz mit über 1.850 Geschäften betrieben. Ergänzt werden diese Aktivitäten durch die Vermarktung via eCommerce und Apps. Mit dem Beauty Card Treueprogramm erreicht Douglas mehr als 55 Millionen Mitglieder. Das Sortiment umfasst hauptsächlich Premium-Schönheitsprodukte in den fünf Kernproduktkategorien Düfte, dekorative Kosmetik, Hautpflege, Haarpflege und Accessoires. Darüber hinaus werden In-Store-Schönheitsdienstleistungen angeboten. Darüber hinaus gehören zwei in Deutschland ansässige Online-Pure-Play-Schönheitshändler mit internationaler Reichweite und ausgeprägtem Profil zur Gruppe. Parfumdreams adressiert preissensible Kunden in Europa und Niche Beauty Luxuskunden im oberen Preissegment.
Gründung: 1900
Offizielle Webseite: https://douglas.group/de