Sie wollen noch mehr Chancen? Jetzt für 1 Euro testen!
22.08.2024 Timo Nützel

Der Knoten ist geplatzt – Trading-Chance auf über 110 Prozent

Nutzen Sie diese Chancen im Tech-Sektor! In der neuen Ausgabe des Charttechnikers erfahren Sie, welche Aktie ihre Erholung dynamisch fortsetzt und warum jetzt der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen ist. Mithilfe des richtigen Produktes können Trader dabei ihren Gewinn maximieren und über 110 Prozent Rendite einfahren.

In der neuesten Ausgabe vom Charttechniker werfen wir einen Blick auf ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf Lösungen für den Schutz und die Verwaltung digitaler Informationen spezialisiert hat. In einer Zeit, in der Cybersecurity und digitale Sicherheit an Bedeutung gewinnen, bietet dieses Unternehmen eine breite Palette an Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre digitalen Ressourcen sicher zu verwalten und zu schützen.

Trotz eines deutlichen Rückschlags in den Jahren 2021/22 hat sich die Aktie des Unternehmens wieder stabilisiert und befindet sich nun in einem klaren Aufwärtstrend. Analysten sehen großes Potenzial, da das Unternehmen nicht nur stetig neue Kunden gewinnt, sondern auch bestehende Kunden ihre Nutzung der angebotenen Lösungen ausweiten. Diese positive Dynamik spiegelt sich im Chartbild wider, das starke Erholungstendenzen zeigt.

Zuletzt konnte die Aktie wichtige technische Marken überschreiten, unterstützt durch überdurchschnittlich hohes Handelsvolumen. Die erfolgreichen Tests der Trendlinien und die generierten Kaufsignale, insbesondere beim MACD-Indikator, deuten auf weiteres Wachstumspotenzial hin. Kurzfristig gesehen hat die Aktie mehrere Widerstände überwunden und dürfte in absehbarer Zeit gen Norden laufen.

Für Trader, die auf den Tech-Sektor setzen möchten, bietet diese Aktie eine attraktive Gelegenheit. Mit dem Charttechniker erhalten Sie nicht nur präzise und aktuelle Anlagetipps, sondern auch fundierte Analysen, die Ihnen helfen, die besten Trading-Chancen zu identifizieren und Ihr Portfolio erfolgreich zu diversifizieren.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von diesen Einblicken zu profitieren. Abonnieren Sie zudem den kostenlosen Newsletter und bleiben Sie stets informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Markt. Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen unser Report bietet, um Ihr Anlageportfolio optimal zu gestalten.

https://www.boersenmedien.de/charttechniker/1?utm_medium=teaser&utm_source=DA&utm_campaign=Charttechniker+Ausgabe17+24

Für den Handel der im Dienst empfohlenen Derivate sind erfahrungsgemäß etablierte Broker wie Consorsbank, Comdirect, flatex und die ING, die mit der US-Steuergesetzgebung umgehen können, am besten geeignet. Weniger gut geeignet sind einerseits die Brokerage-Angebote von Hausbanken (überdurchschnittlich teuer) sowie andererseits von so genannten Neo-Brokern: Hier ist die Auswahl verschiedener Anbieter von Derivaten oft erheblich eingeschränkt. Gegebenenfalls muss zusätzlich im Voraus eine Termingeschäftsfähigkeit beantragt werden.

Buchtipp: Burn Book

Kara Swisher legt eine witzige, bissige, aber faire Abrechnung mit der Tech-Industrie und ihren Gründern vor. Sie berichtete seit den frühen 1990er-Jahren über den Aufstieg von Google, Apple, Amazon und Co und blickt auf eine unglaubliche Erfolgsbilanz zurück. Ihre Artikel und ihr Netzwerk sind legendär. Ihre Streitlust und ihr Witz auch. Ein Tech-CEO vermutete einmal, sie würde „in den Heizungsschächten lauschen“, und Sheryl Sandberg sagte: „Es ist ein Running Gag, das Leute Memos schreiben und sagen: ‚Ich hoffe, Kara sieht das nie.‘“ Teils Memoiren, teils Geschichte und vor allem ein Bericht über die mächtigsten Akteure der Tech-Branche: Dies ist die Insider-Story, auf die alle gewartet haben, über das Silicon Valley und die größte Gelddruckmaschine der Menschheitsgeschichte.

Burn Book

Autoren: Swisher, Kara
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 14.11.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-998-2

Jetzt sichern