Was lange währt, wird endlich gut? Auf den heutigen Favoriten des Charttechniker trifft diese Annahme durchaus zu – denn gerade in diesen von Krieg und Inflationssorgen dominierten Zeiten haben viele Experten schon früher mit dem Turnaround gerechnet. Doch nun scheint die Zeit reif zu sein.
In den letzten Tagen haben viele positive Signale für eine erste Trendwende beim heutigen Trading-Tipp gesorgt. Aus charttechnischer Sicht ergibt sich nun mit dem Sprung über entscheidende Widerstandszonen ein starkes Set-up, das weiteres Aufwärtspotenzial mit sich bringt.
Sie wollen wissen, mit welchem neuen Favoriten Trader nun auf die Erfolgsspur wechseln können? Dann sichern Sie sich jetzt für 12,50 Euro die neue Ausgabe (67/22) des Charttechniker.
Für den Handel der im Dienst empfohlenen Derivate sind erfahrungsgemäß etablierte Broker wie flatex, Comdirect, ING und die Consorsbank am besten geeignet. Weniger gut geeignet sind einerseits die Brokerage-Angebote von Hausbanken (überdurchschnittlich teuer) sowie andererseits von sog. Neo-Brokern: Hier ist die Auswahl verschiedener Anbieter von Derivaten oft erheblich eingeschränkt. Gegebenenfalls muss zusätzlich eine Termingeschäftsfähigkeit beantragt werden.